Allgemein

(LIFE) Zum Abschluss von Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute am Ostermontag haben wir es ganz ruhig angehen lassen. Erst haben wir etwas länger geschlafen, dann gemütlich gefrühtstückt und dann? Dann hat jeder gemacht, was er wollte. Im Zweifel heißt das bei mir: Ich schnapp mir ein Buch, setze mich mit Tee und Schoki in eine Ecke und lese.

Und jetzt? Jetzt freue ich mich auf das heutige Fernsehprogramm. Denn heute Abend läuft „What a Man“ mit dem grandiosen Matthias Schweighöfer im noch wundervolleren Frankfurt.

Und wie der Zufall es wollte, lief gerade „Eiserner Steg“ von Philipp Poisel im Radio. Das kommt nicht oft vor, umso fröhlicher war ich. Deshalb habe ich mich an den Computer gesetzt, um mit Euch dieses wundervolle Musikstück zu teilen. Ich persönlich liebe ja die pure Klavierversion, aber auch das „Original“ ist klasse. Deshalb habe ich beide Videos gesucht und teile sie hier mit Euch.

  
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend (mit Matthias ?).

Eure Ann :wave:.

2 Kommentare zu „(LIFE) Zum Abschluss von Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s