Allgemein

(LIFE) Alte Liebe rostet nicht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gern einmal eine Homage an die „wahre“ Liebe machen. Und dazu nehme ich diesen Tag zu Anlass.

Am 16.02.1946 haben meine Großeltern geheiratet – sie würden also heute ihren 68. Hochzeitstag feiern. Würden? Ja, denn leider ist mein Opa schon seit 11 Jahren tot. Nichts desto trotz, haben meine Großeltern einige Höhen und Tiefen erlebt. Für meine Oma gibt es bis heute keine anderen Mann, als meinen Opa. Einfach schön.

Passend dazu habe ich vor Kurzem folgendes Bild gefunden:

Alte Liebe rostet nicht

Das Statement stimmt und passt. Heute versucht kaum noch jemand irgendetwas zu reparieren. Das gilt für technische Geräte genauso wie für zwischenmenschliche Beziehungen. Umso schöner, wenn es Beispiele gibt, die einem das Gegenteil zeigen.

In diesem Sinne

Eure Ann :wave: ♥

2 Kommentare zu „(LIFE) Alte Liebe rostet nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s